FREY Nutrition | Sportnahrung und Fitness Online Shop Qualität steht an erster Stelle!
Nach deutschem Lebensmittelrecht (LMBG) und gemäß den gesetzlichen Vorschriften in Deutschland hergestellt!

Startseite | AGB | Datenschutz | Widerrufsrecht & -formular | Versandinformationen | Anfragen | Impressum
Informationen





ATHLETENGALERIE

Athletengalerie


Erfolgreiche Hobby-, Freizeit- und Wettkampfsportler,
die FREY Nutrition® Produkte verwenden!

Insgesamt: 37 Athleten | 9 FREY Athleten

Alle Texte sind ungekürzte Originaltexte der Athleten!

Sandra Kralj | FREY Athletin

FREY Athletin
FREY Athletin

Bikini Shape Athletin

  • FREY Classic 2016 Newcomer Juniorinnen - 3. Platz
  • Int. Süddeutsche Meisterschaft 2016 Frühjahr - 1. Platz & Gesamtsiegerin
  • Int. Deutsche Meisterschaft 2016 Frühjahr - 3. Platz
  • Int. Süddeutsche Meisterschaft 2016 Herbst - 1. Platz & Gesamtsiegerin
  • Int. Deutsche Meisterschaft 2016 Herbst - 3. Platz
  • Mr. & Ms. Universum 2016 – 3. Platz
„Bevor ich meine Leidenschaft dem Kraftsport gewidmet habe, hab ich zuvor knapp 7 Jahre Ballett getanzt. Allerdings musste ich nach und nach immer mehr feststellen, dass ich nicht dem Bild einer "Primaballerina" entspreche. Auch wenn ich diesen Sport über alles geliebt habe, so hab ich doch gemerkt, dass ich da nicht wirklich hingehöre. Nach Tennis und Schwimmen beschäftigte ich mich mit Kraftsport. Was anfangs eher dazu gedacht war einfach nur "fit" zu werden bzw. zu bleiben und ein bisschen abzunehmen, entwickelte sich eigentlich relativ schnell zu einem Lifestyle. Nicht nur, dass ich regelmäßig ins Studio ging, mich immer mehr und mehr mit dem Thema Kraftsport beschäftigte sondern auch noch meine Ernährung umgestellt hab (jeder der mich kennt, weiß was für ein Schokoladenjunkie ich war!) – war erst der Anfang. Nachdem ich mich über die ersten sichtbaren Ergebnisse und Erfolge gefreut habe, wurde ich von meinem damaligen Chef, der zugleich auch mein Coach wurde, angesprochen, ob ich denn nicht Lust hätte auf die Bühne zu gehen. Zu Beginn hab ich den Vorschlag nur belächelt. Als Jura Studentin stand natürlich mein Studium an oberster Stelle, Sport war damals noch nebensächlich. Mein Chef – und darüber bin ich heute sehr froh – hat nicht locker gelassen, bis ich mich im November 2015 dazu entschlossen hab den Schritt auf die Bühne zu wagen.

Ich dachte mir, wenn nicht jetzt – wann dann? Ich wollte schon immer wissen, was ich aus meinem Körper rausholen kann und wo meine Grenzen liegen. Ich wollte zugleich mir selber und meinen Mitmenschen beweisen, dass es nicht unmöglich ist neben dem Studium und Job sich noch auf Wettkämpfe vorzubereiten. Ich gebe zu, es war nicht immer leicht. Doch ich liebe Herausforderungen und Aufgeben war für mich noch nie eine Option! Das wichtigste ist: Prioritäten setzen und Zeitplanung. Nach ungefähr 5 Monaten Vorbereitung stand mein erster Wettkampf vor der Tür: die FREY Classic! Auch jetzt noch, 6 Wettkämpfe später, kann ich sagen: das war mit Abstand einer der eindrucksvollsten Veranstaltungen! So viele Athleten aus aller Welt und die gigantische Halle haben definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Nebenbei konnte ich mir sogar den 3. Platz bei den Newcomer Juniorinnen ergattern. Keine 2 Wochen später durfte ich mich Süddeutsche Meisterin nennen und dann den 3. Platz auf der Deutschen Meisterschaft belegen. Für mich ging danach eine erfolgreiche erste Saison zu Ende.

Doch nicht genug – für mich wurde Krafttraining nicht nur zum Leistungssport, sondern auch zum Lifestyle! Also wagte ich mich im Herbst 2016 wieder auf die Bühne. Klar, ich musste doch meinen Titel verteidigen! Und das sogar erfolgreich: Ich belegte den 1. Platz auf der Süddeutschen, räumte den Gesamtsieg ab, qualifizierte mich als Dritte auf der Deutschen Meisterschaft für die Mr. & Ms. Universum in Hamburg, wo ich den – für mich noch immer unfassbaren – 3. Platz ergattern konnte. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Sport hat mir nicht nur mehr Selbstvertrauen geschenkt, sondern auch noch gezeigt, dass nichts unmöglich ist und man alles erreichen kann, wenn man nur will und hart genug dafür arbeitet! Obwohl viele (mich mit eingeschlossen) anfangs daran gezweifelt haben, ob das alles neben dem Studium möglich ist, konnte ich - glaube ich - gut beweisen: JA, es ist möglich! Studium und Beruf sollten keine Ausrede dafür sein, sich immer wieder neue Ziele zu setzen und einfach das zu tun, was man will. Manchmal muss man einen anderen Weg einschlagen, um dort zu gelangen, wo man hingehört.

Heute kann ich sagen, dass ich endlich angekommen bin. Ich gehöre in die "Bodybuilding-Szene". Hier gibt es kein Endziel, es erwarten einen ständig neue Herausforderungen und ich bin unglaublich glücklich und dankbar, dass Andreas Frey mich auf meinem weiteren Weg begleiten wird. Ich bin unsagbar stolz mich FREY-Athletin nennen zu dürfen und mit so einem tollen Team, das einem den Rücken stärkt, ist man noch motivierter ALLES zu geben!

Sandra über FREY Nutrition®:
Es ist mir eine Ehre die Produkte von FREY repräsentieren zu dürfen, zumal ich auf diese schon seit Beginn meiner ersten Vorbereitung setze. Da ich eine Naschkatze bin und oft während dem Lernen einen Snack für Zwischendurch als Nervennahrung brauche, sind meine absoluten Lieblingsprodukte die 55er Proteinriegel und der FIBER BAR®! Mit deren unglaublichen Ballaststoff- und Proteingehalt kann ich ohne schlechtes Gewissen sündigen und mein Hirn mit ausreichend Nährstoffen versorgen! Ich habe davor viele Proteinriegel von verschiedenen Herstellern getestet, aber keine davon konnten weder von den Nährwerten noch vom Geschmack wirklich überzeugen. Auch nutze ich das Protein 96 und TRIPLE WHEY, um meinen Magerquark aufzupeppen und leckere –vor allem aber gesunde – Pfannkuchen, Waffeln, Kuchen, Muffins usw. zu backen! Beim Training dürfen meine Gymwittchen-Leggings sowie mein FREY-Handtuch nie fehlen. Ich kann aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrungen die Produkte von Frey Nutrition guten Gewissens weiterempfehlen und werde diese selber, nicht nur in der Vorbereitung sondern auch in der Aufbauphase bewusst verwenden. Qualität macht den Unterschied – abgerechnet wird auf der Bühne!“

Charmaine Aguilar | Bergisch Gladbach | FREY Athletin

Charmaine Aguilar
Charmaine Aguilar

Bikini Shape Athletin over 30

  • Int. Westdeutsche Meisterin & Gesamtsiegerin 2015
  • Int. Vizedeutsche Meisterin 2015
  • Mr. & Ms. Universum 2015 – 5. Platz
  • Int. Westdeutsche Meisterschaft 2016 – 4. Platz
„Als ich mich das erste Mal über Wettkämpfe im Bodybuilding informiert habe, war ich zu allererst schockiert, wie oft man in der Woche trainieren und wie sehr man seine Ernährung umstellen muss. Ich habe ganze 2 Jahre überlegt, bis ich mich dann endgültig dazu entschlossen habe diesen Sport zu leben. Ja, bewusst habe ich das Wort „leben“ verwendet, denn es ist nichts anderes als eine Lebenseinstellung und gleichzeitig eine Umstellung. Es sind genau 1,5 Jahre her, seit ich mich entschlossen habe auf die Bühne zu gehen und das Beste aus mir herauszuholen.

Meinen ersten Wettkampf beim NAC Verband war im November 2015, den ich überraschenderweise auch sehr erfolgreich bestritten habe. Ich konnte es nicht fassen, aber da stand ich nun das erste Mal auf der Bühne und dann auch noch als Gewinnerin. Wow, das war ein Gefühl, was ich erst nicht in Worte fassen konnte und ich sogar bis heute nicht ganz glauben kann. Glück und Dankbarkeit auf einmal, es war das schönste Gefühl, nachdem man so viel gearbeitet und durchgehalten hat.

Der Sport hat mir unglaublich viel gegeben. Ich bin über mich selbst hinausgewachsen, habe gelernt für meinen Traum zu kämpfen und das Unmögliche möglich zu machen. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, die mich auf meinem Weg bis heute begleiten. Ich bin zutiefst dankbar für die Erfolge und auch Möglichkeiten, die sich durch diesen Sport getan haben.

Ich bin unsagbar stolz und auch dankbar, mich als FREY Athletin nennen zu dürfen und bedanke mich auch hier auf diesem Wege noch einmal bei Andreas Frey, der an mich glaubt und mir diese Möglichkeit gegeben hat. Vielen Dank Andreas. Auch dass ich diese tollen Produkte vertreten darf, ist eine große Ehre, zumal diese einen hohen Qualitätsstandard haben und einer ständigen Prüfung unterliegen, um die Richtigkeit dieser Produkte zu gewährleisten.

Charmaine über FREY Nutrition®:
Meine Lieblingsprodukte sind TRIPLE WHEY mit meinem Favorit Stracciatella und die PROTEIN PANCAKES, die ich jederzeit schnell zubereiten kann. Das TRIPLE WHEY verwende ich sehr vielfältig, wie z.B. in meinem Frühstückskuchen oder für meinen Quark am Abend. Mein absolutes Gym Gear, worauf ich nie wieder verzichten möchte, sind die Trainingshandschuhe PREMIUM GLOVES von FREY, weil sie einfach bequem sind und eine sehr gute Polsterung haben. Ich werde weiterhin mein Bestes geben und für mein nächstes Ziel im Frühjahr 2017 kämpfen.“

Kai Bartholomey | aus Kenn | FREY Athlet

Kai Bartholomey
Kai Bartholomey

Men's Physique Athlet

  • 2. Platz FREY Classic 2016
  • 1. Platz Int. Westdeutsche Meisterschaft 2016
  • 1. Platz Deutsche Meisterschaft 2016
„Seitdem ich 14 Jahre alt bin trainiere ich im Fitnessstudio. Allerdings seit 2 Jahren erst intensiv mit dem Ziel Muskelaufbau. Im Winter 2015 habe ich mich dazu entschlossen an Wettkämpfen teilzunehmen. Anfang 2016 hab ich dann das erste Mal bei der FREY Classic als Newcomer teilgenommen. Meine erste Saison lief besser als ich erwartet hatte, ich wurde Westdeutscher & Deutscher Meister und durfte an der Weltmeisterschaft in Nordzypern teilnehmen, was für mich eine große Erfahrung war.

Kai über FREY Nutrition®:
Mit voller Stolz darf ich sagen, dass ich „FREY Athlet“ bin. Auf die Marke vertraue ich und kann sie nur weiterempfehlen! Denn wie heißt es so schön: Qualität macht den Unterschied! Zu meinen Favoriten von FREY Nutrition® gehören ANABOLIC BCAA +, GLUTAMIN PUR,TRIPLE WHEY und die 55er Riegel als super Snack für zwischendurch.“

Sarah Suzan Dizdar | Karlsfeld | FREY Athletin

Sarah Suzan Dizdar
Sarah Suzan Dizdar

Bikini Shape Athletin

  • FREY Classic 2014 - 5. Platz
  • Int. Süddeutsche Meisterschaft 2014 - 2. Platz
  • Int. Deutsche Meisterschaft 2014 - 2. Platz
  • Int. Süddeutsche Meisterschaft 2014 - 1. Platz
  • Int. Deutsche Meisterschaft 2014 - 2. Platz
Athletennews | Sarah Suzan Dizdar wird FREY Athletin
„Im Frühjahr 2014 startete ich meine erste, richtig vorbereitete Saison beim NAC. Dabei hatte ich die Ehre, an der FREY Classic teilzunehmen. Hier hatte ich das Glück, neben einer unglaublichen Erfahrung, Andreas Frey kennenzulernen. Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht viel Ahnung von der Bodybuildingszene. Nach vielen netten Unterhaltungen mit Andreas, begann ich mich – nach der Saison – etwas schlau zu machen. Als ich im Internet erstmal sah, mit wem ich da ständig geredet habe, wurde ich bei dem Gedanken schlichtweg rot. Einen der wohl weltbesten Athleten! Ich las Andreas' Biographie und stöberte sämtliche Seiten im Netz durch. Neben dem tollen Menschen, habe ich somit also auch ein neues Idol für mich entdeckt. Die Leistung, Arbeit und Disziplin als Athlet, sowie das enorme Wissen und seine aus vollster Überzeugung und Leidenschaft kreierte Marke, hinter der er mit voller Verantwortung steht, ist für mich eine unbeschreibliche Motivation und Inspiration, für meine Träume zu kämpfen! Sehr beeindruckt haben mich auch die Spendenaktionen, sowie die ein oder andere Unterstützung an mich persönlich, worüber ich zugleich sehr dankbar bin. Aus diesen Gründen bin ich maßlos stolz, mich zum FREY Team zählen zu dürfen. Ich freue mich über eine gute Zusammenarbeit!

Sarah über FREY Nutrition®:
Da hinter den Produkten ein Mensch meines Vertrauens steht, die Produkte zahlreiche Qualitätsstandards aufweisen, in Apotheken angeboten werden und aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrung, gehören FREY Produkte fest in meinen Ernährungsplan! Mein absoluter Favorit sind die 55er Proteinriegel! Die wohl weltbeste, gesündeste "Sünde" mit den besten Werten! In meiner Wettkampfvorbereitung auf die Herbstsaison 2014 testete ich das ISO WHEY und die BCAA Caps und war mehr als zufrieden, was man auch an der Wettkampfform sehen konnte. Mein nächstes Ziel ist die FREY Classic 2015!“

Boby Dilan | Düren | FREY Athlet

Boby Dilan
Boby Dilan

Athletik Wettkampfathlet

  • Westdeutscher Meister & Gesamtsieger 2014, 2015
  • Vizemeister FREY Classic Deutsche Newcomer-Meisterschaft 2014
  • Deutscher Meister & Gesamtsieger 2015
  • Mr. Universe & Gesamtsieger 2015
„Ich trainiere schon seit einigen Jahren, doch 2014 habe ich mich dazu entschlossen, auf die Bühne zu gehen. Mein erster Wettkampf war bei der FREY Classic als Newcomer, anschließend bei den NAC Meisterschaften. Das Jahr 2015 habe ich sehr erfolgreich abgeschlossen. Für seine Ziele, die man sich setzt, muss man viel Disziplin und Willenskraft haben und immer an sich selbst glauben, denn nur so ist es möglich, diese zu erreichen.

Ich bin glücklich, sagen zu können: ich bin FREY ATHLET. Ich möchte mich herzlich bei FREY Nutrition® für die Unterstützung bedanken und werde auch weiterhin mein Bestes geben. Meine Favoriten sind PROTEIN 96, ANABOLIC BCAA +, GLUTAMIN X4 und natürlich 55er Riegel und FIBER BAR®. Ich bin froh, FREY Nutrition® als Unterstützung hinter mir zu haben!!!“

Malte Beckmann | Münster | FREY Athlet

Sarah Suzan Dizdar
Sarah Suzan Dizdar

Athletik Wettkampfathlet

„Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Münster Biologie und Sportwissenschaft, mit dem Ziel, langfristig im Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen zu unterrichten.

Natural-Bodybuilding betreibe ich nun seit etwas mehr als 5 Jahren sehr ambitioniert. Zuvor habe ich erfolgreich Mehrkampf bzw. 10-Kampf betrieben und diverse andere Sportarten verfolgt. Meinen ersten Bodybuilding-Wettkampf habe ich im Herbst 2012 bestritten, unter Anleitung von Guido Falk. Im Sommer darauf habe ich in Eigenregie am ersten Mens-Physique-Wettkampf in Deutschland in Köln teilgenommen. Dieses Jahr plane ich zunächst an der GNBF teilzunehmen und darüber hinaus die Athletik-Klasse beim NAC auszuprobieren.

Malte über FREY Nutrition®:
Was die Verwendung von Nahrungsergänzungen anbelangt, ist es für mich als Natural-Athlet besonders wichtig, für eine adäquate Zufuhr an Nährstoffen zu sorgen. Hierbei steht für mich die Qualität an erster Stelle, weshalb ich fast ausschließlich auf FREY Nutrition® Produkte zurückgreife. Dies zum einen, weil ich sehr viel Wert auf Transparenz lege und zum anderen sicher sein möchte, reine und hochwertige Produkte zu konsumieren. Mir liegt meine eigene Gesundheit sehr am Herzen, weswegen ich hier keine zweitklassigen Produkte verwenden möchte. Da ich bei der GNBF auf unerlaubte Substanzen getestet werde, kommen für mich nur reine Nahrungsergänzungsmittel ohne Zusätze von unerlaubten Substanzen in Frage. FREY Nutrition® ist auf der Kölner Liste vertreten und führt regelmäßige unabhängige Laborkontrollen ihrer Produkte durch, was für mich sehr wichtig und ausschlaggebend für deren Einnahme ist.

Mit sportlichen Grüßen
Malte Beckmann“

Alexej Kauz | Horb am Neckar | FREY Athlet

Alexej Kauz
Alexej Kauz

Bodybuilding Wettkampfathlet

  • Mr. Universe & Gesamtsieger 2016
  • Weltmeister & Gesamtsieger 2013, 2016
  • 6-facher Deutscher Meister & Gesamtsieger
  • Finalist FREY Classic 2011, 2013, 2016
„Ich bin 34 Jahre alt und betreibe Bodybuilding seit 17 Jahren. In diesen 17 Jahren hab ich einiges gelernt und an Erfahrung gesammelt. Vor allem ist mir bewusst geworden, wie wichtig in diesem Sport eine ausgewogene Ernährung ist. Als Leistungssportler kommt man an Supplementen nicht vorbei und ich lege einen großen Wert auf hohe Qualität. Seit fast zwei Jahren werde ich von FREY Nutrition® unterstützt, dafür bin ich sehr dankbar. Die Produkte von FREY Nutrition® hatte ich aber schon früher benutzt und war sehr zufrieden. In der Aufbaufase braucht man als schwerer Athlet sehr viele Nährstoffe, um die Muskeln zu versorgen. Morgens und zwischen den Mahlzeiten brauche ich zusätzlich komplexe Kohlenhydrate und hochwertiges Protein. Ich verwende hierfür MALTO 95 und PROTEIN 96. Vor dem Training trinke ich MUSCLE BOOSTER für einen guten Pump. Mein Top Produkt ist CREATIN X6, welches ich in der Aufbau- und Diätphase gern benutze. Mit Unterstützung von FREY Nutrition® erhoffe ich mir eine Steigerung meiner Leistungen und weitere Topplatzierungen zu besetzen.“

Alex La Llave | Ungarn | FREY Athlet

Alex La Llave
Alex La Llave

Bodybuilding Wettkampfathlet

  • Sieger FREY Classic 2013
  • 3-facher Mr. Universe 2008, 2009, 2011 (NAC)
  • Europameister & Gesamtsieger 2008 (WABBA)
„Seit Mai 2013 bin ich Mitglied im FREY Nutrition® Team. Ich habe diesen Sport vor 23 Jahren begonnen und während dieser Zeit sehr viele Supplement-Produkte probiert. Die Produkte von FREY Nutrition® gehören für mich zu den qualitativ hochwertigsten auf dem Markt.

Ich befinde mich gerade in einer Off-Season-Aufbauphase. Während des Tages verwende ich TRIPLE WHEY und ISO WHEY, abends PROTEIN 96 – jede Portion ergänze ich noch mit 5 g GLUTAMIN PUR. Die Proteinprodukte lösen sich perfekt in Wasser auf und werden optimal verdaut. Während und nach dem Training benutze ich ANABOLIC BCAA PUR +. Einer meiner absoluten Favoriten ist zweifelsohne TRIBUSTON – die Wirkung ist fühlbar und stark. Natürlich ist neben Muskelaufbau auch die allgemeine Gesundheit für mich sehr wichtig, deshalb verwende ich, neben einer ausgewogenen Ernährung, regelmäßig VITAMIN-C PLUS, OMEGA-3, ZINK und VITAMIN COMPLEX. Das Vitamin-C-Produkt finde ich besonders gut, da es durch die Retardform für mich eine optimale Zufuhr ermöglicht.

Ich plane im Frühjahr wieder auf die Bühne zu gehen und bin froh eine starke Marke mit effektiven Produkten an meiner Seite zu haben, um das Beste aus meinem Körper herauszuholen. See you on stage – Alex La Llave.“

Dietmar Haubold | Sachsen | FREY Athlet

Dietmar Haubold
Dietmar Haubold

Athletik Wettkampfathlet (mit 55 Jahren)

  • 12-facher Deutscher Meister & Gesamtsieger
  • 4-facher Weltmeister & Gesamtsieger
  • Mr. Universe 2015
„Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich auf diesem Wege bei FREY Nutrition® für die Unterstützung meiner Vorbereitung für die vergangenen Wettkämpfe sowie für die diesjährige Saison zu bedanken. Meine Erfolge, welche ich bis jetzt zu Buche legen konnte, habe ich zu einem großen Teil FREY Nutrition® Produkten zu verdanken, da diese nicht nur eine sehr hohe Qualität aufweisen, sondern auch halten, was sie versprechen. Mit Beginn der Vorbereitungszeit bis hin zum Wettkampf, verwende ich Produkte wie PROTEIN 96, BCAAs und TRIPLE WHEY. Ich bin der festen Überzeugung, dass jedes Produkt von FREY Nutrition® seinen Anforderungen gerecht wird und jeder in der Lage ist, durch eine optimale sowie gut durchdachte Einnahme seinen Zielen in kürzester Zeit näher kommen kann. Ich bin stolz darauf, im Team FREY Nutrition® einen Platz gefunden zu haben und werde immer bestrebt sein, optimale Trainings- und Wettkampfergebnisse zu erzielen. Vielen Dank und mit Besten Grüßen, Euer Dietmar Haubold.“

Sebastian Zöller | Ruppichteroth | FREY Athlet

Sebastian Zöller
Sebastian Zöller

Wettkampfathlet & Studiobesitzer

  • Westdeutscher Meister
  • Deutscher Meister
  • Finalist Weltmeisterschaft 2008
„Als Wettkampfathlet und zugleich Studiobesitzer ist es mir wichtig wirkungsvolle Supplements zu verwenden. Mit FREY Nutrition® bekomme ich Supplements mit Wirkung, die mich bei meiner Wettkampfvorbereitung unterstützen und welche ich auch im Studio meinen Mitgliedern anbiete. Meine Favoriten sind ANABOLIC BCAA +, TRIPLE WHEY und NOX #2.“

Patrick Himmel | Neu-Isenburg | FREY Athlet

Sarah Suzan Dizdar
Sarah Suzan Dizdar

Erfolgreicher Schlagersänger

„Ich glaube, nur wenige können wirklich nachvollziehen, was es für mich bedeutet, ein FREY Athlet zu sein bwz. ein FREY Athlet sein zu dürfen. Als Schlagersänger komme ich ja aus einer ganz anderen Richtung, aber dennoch ist mir der Sport und besonders das Krafttraining eine ebenso große Herzensangelegenheit, wie es die Musik ist.

Als Kind war es mir nicht vergönnt, einen sportlichen Körper zu haben, vielmehr war ich zu Jugendzeiten sehr übergewichtig und hatte viele Jahre damit zu kämpfen. Durch den Kraftsport bin ich aber letztlich auf die richtige Spur gebracht worden - und das nicht nur körperlich, sondern auch mental.

Selbst während einer vollen Woche von Auftritten, bin ich früh morgens oder spät abends noch im Studio zu finden, da der Kraftsport für mich ein gewisses Gleichgewicht in meinem Leben herstellt.

Ich werde sicherlich nie zu den professionellen Bodybuildern dazugehören, aber meine Heimat ist eben nun auch eine Bühne und auf dieser möchte ich mich sowohl gesanglich, als auch körperlich immer von der besten Seite zeigen.

Patrick über FREY Nutrition®:
Supplement-Hersteller gibt es mittlerweile viele. Viele werben auch mit bekannten Gesichtern und Bodybuilding-Größen, mit denen man sich identifizieren soll. Es macht aber einen großen Unterschied, nur das Gesicht einer großen Marke zu sein oder selbst den eigenen Namen als Marke zu tragen. Bei FREY Nutrition® weiß ich zu 100 %, wer hinter der Marke steht. Ich bekomme bei allen Produkten eine exzellente Beratung sowie Qualität. Aber am Wichtigsten ist: Ich fühle mich als Teil einer großen und sympathischen Familie. Unter Sportsfreunden kommt es auf Werte wie Vertrauen und Unterstützung an und diese finde ich bei FREY Nutrition® genau in der Form, wie ich es erwarte. Daher kann ich nur sagen: Ich bin stolz, ein FREY Athlet zu sein.“

Holger Romano | Bad Säckingen

Holger Romano
Holger Romano

Wettkampfathlet & Studiobesitzer

  • Bodybuilding Landesmeister
  • Deutscher Meister
  • Finalist Weltmeisterschaft 2008
„Seit 2008 nehme ich neben meinem harten Training regelmässig Frey-Produkte zu mir und konnte gut 10 kg Muskelmasse zunehmen. Zu meinen Favoriten gehören TRIPLE WHEY, ANABOLIC BCAA + und MALTO 95. Zu Andreas selber gefällt mir sein Fachwissen und seine persönliche Betreuung und seine offene und ehrliche Art. Mit sportlichen Grüssen, Holger Romano.“

Armin Memic | Köln

Armin Memic
Armin Memic

Classic Bodybuilding

  • 1. Platz Deutsche Meisterschaft (GNBF - Natural Bodybuilding)
Vorher-Nachher-Photos
„Ich setze auf FREY Nutrition®, da ich hier immer mit Professionalität, Kompetenz und wirkungsvollen Supplements betreut und versorgt werde. Großes Lob an Andreas: Er hat Großes an mir vollbracht. Andreas' Betreuung kann ich jedem ernsthaft Trainierenden wärmstens empfehlen. Erstmals konnte ich meine persönliche Bestform erreichen: -28 kg in 5 Monaten, seht selbst!!! BCAA TABS und TRIPLE WHEY sind seitdem obligatorisch in meinem Ernährungsplan!“

Oliver Bauer | Heilbronn

Oliver Bauer
Oliver Bauer

Wettkampfathlet & Studiobesitzer

  • Norddeutscher Meister 2002 (WFF)
  • Süddeutscher Meister 2005 (WFF)
  • Vize-Universum Superbody 2005 (WFF)
  • 4. Platz Weltmeisterschaft 2007 (WFF)
  • Deutscher Meister over 40 2011 (NABBA)
  • Vize-Deutscher Meister over 40 2011 (GNBF - Natural)
„Ich betreibe seit meinem 18. Lebensjahr Bodybuilding und stehe seit 1991 aktiv auf der Wettkampfbühne. Als Natural-Athlet ist die Ernährung besonders ausschlaggebend und entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg. Aber nicht nur für Wettkampfathleten ist die Supplementierung, zu der täglichen Nahrung durch Nahrungsergänzungsmittel, von Bedeutung. Nein, auch der ambitionierte Breitensportler benötigt hochwertige Produkte, um seinem persönlichem Wunschziel schnell näher zu kommen. Ich bin immer auf der Suche nach den besten Produkten auf dem Markt. Mit FREY Nutrition® habe ich sie gefunden, wie z. B. das PROTEIN 96 oder das CREATIN X6. Meine Fitness-Shop Kunden und ich vertrauen auf die Produkte von Frey. Wir danken dir nochmals für das erstklassige Ernährungsseminar im Jahr 2011.“ | www.sunpower-hn.de

Stefan Niegengerdt | Bremen

Stefan Niegengerdt
Stefan Niegengerdt

Wettkampfathlet & Studiobesitzer

  • 2 x Norddeutscher Meister
  • 3 x Deutscher Meister
  • Mr. Universe
„Hey Andreas, zunächst nochmals vielen Dank für die super Beratung/Betreuung in der Wettkampfvorbereitung und während den Wettkämpfen. Dank deiner Supplements habe ich gut an Masse zugelegt! Ich habe mich innerhalb einem Jahr um fast 10 kg gesteigert!! Zu meinen Favoriten bei den FREY Nutrition® Produkten, die mich weit nach vorne gebracht haben, gehören: BCAA TABS, NOX #2 und TRIPLE WHEY. Diese Produkte haben mich überzeugt und gehören seit dem fest zu meiner Ernährung und zum Verkauf in meinem Fitness-Studio. Danke Dir, Stefan.“

Florian Wolf | Sonthofen

Florian Wolf
Florian Wolf

Hobby Kraftsportler und Wettkampf Strongmen

„Ich verwende FREY Nutrition® seit 2005. Dank Andys sehr guten Ratschlägen in seinem Forum und die erstklassigen Infos auf seiner Homepage über den richtigen Einsatz seiner Produkte konnte ich nochmals an Masse und Kraft dazu gewinnen. TRIPLE WHEY, PROTEIN 96, MALTO 95 und gelegentlich Creatin sind daher für mich absolut Pflicht in meinem Ernährungsprogramm.“

Janina Blaeser | Erkelenz

Janina Blaeser
Janina Blaeser

Fitness Wettkampfathletin

  • 1. Platz Ms. World & Gesamtsiegerin 2006
  • 1. Platz Deutsche Meisterin 2006
  • 1. Platz Ms. World & Gesamtsiegerin 2005
  • 1. Platz Int. Deutsche Meisterin 2005
Vorher-Nachher-Photos
„2005 hatte ich meine erste Wettkampfsaison als Newcomerin und war auf Anhieb sehr erfolgreich. Andreas hat meinen Mann Georg und mich die gesamte Wettkampfvorbereitung über betreut. Seitdem verwenden wir FREY Nutrition® Produkte.“ | www.janina-blaeser.de

Michael Vostry | Durlach

Michael Vostry
Michael Vostry

Wettkampfathlet & Studiobesitzer

  • Mehrfacher Landesmeister
  • Mr. Universe over 40 Teilnehmer
„Hallo Andreas, hiermit möchte ich mich bei dir für die Unterstützung meiner Wettkampfvorbereitung auf die Universe 2008 bedanken. Durch deine kompetente Beratung und durch einen Wechsel auf FREY Nutrition® Produkte war es mir auch mit 43 Jahren noch möglich mein Wettkampfgewicht gegenüber dem Vorjahr um 5 kg zu Steigern. Besonders die PWN, ANABOLIC BCAA +, NOX #2 und PROTEIN 96 haben einen großen Teil dazu beigetragen. Du hast mich überzeugt, dass man immer noch einen drauf setzten kann, egal wie alt man ist und ich freue mich, dass du mir auch bei meiner Aufbauphase (Off-Season), um saubere Muskelmasse aufzubauen, mit gezielter Beratung zur Seite stehen wirst. Viele Grüße Michael.“

José Torres | Dübendorf - Schweiz

Jose Torres
Jose Torres

Bodybuilding Wettkampfathlet

  • Schweizer Vizemeister 2012 IFBB (Junioren)
„Ich möchte mich ganz herzlich bei Andreas Frey und dem FREY Nutrition® Team bedanken und euch ein Lob aussprechen für die tolle Arbeit und Produkte. Letztes Jahr wurde ich Schweizer Vizemeister im Bodybuilding (Junioren) und ich setzte und setze noch heute auf die FREY Produkte. ISO WHEY, PROTEIN 96, MEGA PROTEIN, MALTO 95, X-BURN, ALPHA-LIPONSÄURE, Glutamin uvm. halfen mir dabei extrem, da ich grossen Wert auf eine qualitativ hochwertige Supplementierung lege und ich nur FREY Supplemente verwende macht sich die Qualität/Nährwerte sehr bemerkbar. Deshalb nochmals vielen Dank und macht weiter so ihr seid 1A und bei euch weiss ich, was ich bekomme, denn Qualität ist was zählt und die bekommt man bei euch garantiert.“

Michael Weigl | Regensburg

Michael Weigl
Michael Weigl

Baseball-Nationalspieler & Fitnesssportler

  • Europapokal Sieger 2006
  • Europapokal Dritter 2005
  • Deutscher Vize-Meister 2004
„Mit FREY Nutrition® konnte ich mein Ziel verwirklichen: den Körperfettanteil senken, aber trotzdem das Körpergewicht konstant halten, was in unserer Sportart ausschlaggebend für Kraft und Power am Schlag ist. FREY Nutrition® spielt jetzt und wird auch weiterhin die Hauptrolle in meiner Ernährung spielen. Alleine die Post-Workout-Nutrition ist Gold wert.“

Werner Höh | Waldmohr

Werner Höh
Werner Höh

Wettkampfathlet & Studiobesitzer

  • 2-facher Europameister
  • 2-facher Weltmeister
  • 3-facher Mr. Universe
„Dank der Beratung von Andreas und der FREY Nutrition® Produkte konnte ich mich in den letzten Jahren enorm steigern. Ich habe im Vergleich zur Herbstsaison 07 bei deutlich verbesserter Definition, in nur 6 Monaten, 3 kg Muskelmasse zugenommen. PROTEIN 96, ISO WHEY und der Post Workout Drink nach jedem Training haben zu einem Großteil zu meinem Erfolg dazu beigetragen.“

Sascha Krämer | Waldmohr

Sascha Krämer
Sascha Krämer

Bodybuilding Wettkampfathlet

  • Mehrfacher Landesmeister
  • Deutscher Meister im Bodybuilding
„Dank Andreas Frey gelang es mir durch seine super Betreuung in der Wettkampfvorbereitung 2008 mein Wettkampfgewicht von 80 Kg im Herbst 2007 auf 88 Kg im Mai 2008 zu steigern. Besonders der Umstieg auf Andreas' Produkte war bemerkenswert, die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und schmecken dazu noch richtig gut! Besonders der Postworkoutshake und PROTEIN 96 vor dem Schlafen haben viel zu meinem Erfolg beigetragen. Gruss Sascha“

Mario Di Iorio | Stuttgart

Mario Di Iroio
Mario Di Iroio

Professioneller Mountainbiker

„Seit 2005 verwende ich regelmäßig FREY Nutrition® Produkte und bin sehr zufrieden. Ich setze CARNITIN CAPS vor der Ausdauereinheit ein und unmittelbar danach TRIPLE WHEY mit MALTO 95. Ausserdem verwende ich VITAMIN COMPLEX und VITAMIN-B COMPLEX, um meinen Körper ausreichend mit Vitaminen zu versorgen, damit es zu keinen Mangelerscheinungen kommt. Dies ist vor allem beim Leistungssport wichtig.“

Anita Heß | Kaufungen

Anita Heß
Anita Heß

Figur/Fitness Athletin

  • Mehrfache Deutsche Meisterin (WFF & NAC)
  • Ms. World 2004 & Gesamtsiegerin aller Klassen (IBFA)
  • Europa- und Weltmeisterin 2005 (WFF)
  • Miss Universe 2010 (NAC)
„Ich bertreibe schon mein ganzes Leben lang Sport. Nachdem ich beim Turmspringen nicht so erfolgreich war, zog es mich zum Handball. Diesem Sport bin ich dann auch mit meinem ganzen Herzen 17 Jahre lang treu geblieben. Leider zieht dieser Sport auch viele Verschleißerscheinungen mit sich, die mich vor nunmehr fast 13 Jahren Jahren vor den Entschluß stellten, eine andere Sportart in Erwägung zu ziehen.

Seitdem betreibe ich leidenschaftlich Bodybuilding, weil ich finde, dass Muskeln auch bei Frauen attraktiv sein können. Seit 2001 nehme ich aktiv an Wettkämpfen teil und seitdem weiß ich auch, dass die Ernährung den Hauptpart und die Hauptzeit in meinen Vorbereitungen einnimmt. Ganz immens wichtig ist mir dabei eine ausreichende Supplementierung auch unter dem Jahr, hier schwöre ich u. a. auf das TRIPLE WHEY und BETA-ALANIN X2.

Ich bin Sportlerin ein ganzes Jahr lang und nicht nur an Wettkampftagen - und das sollte man(n)/Frau dann auch repräsentieren. Dank FREY Nutrition® habe ich nun die Chance weiterhin noch viele internationale Wettkämpfe zu bestreiten und viele internationale Wettkampfeindrücke zu sammeln - denn jeder Wettkampf ist anders und darum auch wieder spannend und herausfordernd. Ich bedanke mich sehr für die Unterstützung und bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein.“

Heiko Dörfer | Bremen

Heiko Dörfer
Heiko Dörfer

Bodybuilding Wettkampfathlet

  • 3-facher Norddeutscher Meister
  • 2-facher Deutscher Meister
  • Mr. Universe Finale 2006
  • Weltmeisterschaft Finale 2008
„Zunächst möchte ich mich bei Andreas bedanken für seinen Zuspruch und Unterstützung, vor und während der Wettkämpfe. Ich habe immer gedacht mein Fachwissen sei schon sehr groß, doch Andreas hat mir noch mehr, und vor allem eines besseren belehrt! Wie z. B. BCAAs sehr wichtig sind und der PostWorkOut-Drink mit TRIPLE WHEY, Glutamin, MALTO 95 eine sehr große Rolle nach dem Training spielt, um weitere Muskeln aufzubauen! Auch danke für den Tipp des BodyMakeUp (Dream Tan). Alle Produkte sind einwandfrei, und haben mich als Kunde überzeugt. Gruß Heiko.“

Mike Hämmerle | Murg

Mike Hämmerle
Mike Hämmerle

Hobby- und Wettkampfathlet

„Ich bereitete mich von Anfang August bis Ende Oktober auf meinen ersten Wettkampf vor und hatte das riesen Glück von einem Profi wie Andreas Frey betreut/beraten worden zu sein. Dank Andreas und seinen Produkten von FREY Nutrition® habe ich es geschafft meine absolute Bestform zu erreichen. Die Betreuung von Andreas war Dank seinen klaren Anweisungen und seiner netten Art einfach nur klasse! Ich habe mich strikt an seine Beratung gehalten und in Kombination mit seinen Produkten hat es zu 100 % funktioniert. Ich benutze die Produkte von FREY Nutrition® jetzt schon über 3 Jahre und bin von der Qualität und Wirkung absolut überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen.“

Johannes Eleftheriadis | Borgholzhausen

Johannes Eleftheriadis
Johannes Eleftheriadis

Bodybuilding IFBB-Profi

  • IFBB Professional
  • IFBB Weltmeister 1999
„Ich verwende ISO WHEY, CREATIN X6 und NOX #2! Die Ergebnisse sprechen für sich: In 8 Wochen konnte ich mich hinsichtlich Kraft- und Muskelzuwachs enorm steigern und bin von 128 kg auf 134 kg hochgegangen. Mit FREY Nutrition® bin ich sehr zufrieden, weshalb ich die Supps auch fest in meinem Supplementplan eingebaut habe. Kann ich jedem weiterempfehlen!“

Reiner Fiest | Linz

Reiner Fiest
Reiner Fiest

Athletik Wettkampfathlet

  • Int. Westdeutscher Vize-Meister 2005
  • Rheinlandpfalzmeister 1994
„Mit FREY Nutrition® habe ich saubere Spitzenqualität aus Deutschland zu einem Super Preis! Sehr wichtig ist mir mein Post-Workout Shake bestehend aus: TRIPLE WHEY, GLUTAMIN PUR und MALTO 95. Des Weiteren nutze ich noch ANABOLIC BCAA +. Ein Dank auch an Andreas, der einem immer mit professionellem Rat zur Seite steht.“

André Edelmeyer | Telgte

André Edelmeyer
André Edelmeyer

Studiobesitzer & Wettkampfathlet

  • Westdeutscher Bodybuildingmeister IFBB
  • Finalist Deutsche Meisterschaft IFBB
„Als Studiobesitzer und Wettkampfathlet ist es mir besonders wichtig hochwertige Supplemente zu verwenden und ebenso meinen Mitgliedern nur Qualitäts-nahrungsergänzungen anzubieten. Mit FREY Nutrition® habe ich den richtigen Partner für mein Fitnessstudio gefunden, denn die Supplements sind erster Güte in Wirkung, Reinheit sowie in Qualität. Kann ich jedem ambitionierten Sportler weiterempfehlen. Meine persönlichen Favoriten sind BCAA TABS, MALTO 95, NOX #2 und sämtliche Proteinprodukte.“

Wilfred Michaelis | Jarplund

Wilfred Michaelis
Wilfred Michaelis

Wettkampfathlet & Studiobesitzer

  • Norddt. Meister '85, '87, '91, '93
  • Senioren Vize '96
  • Deutscher Meister over 50 2006
  • Weltmeisterschaft 2006 8. Platz
  • Mr. Universum over 50 2006 7. Platz
„Als erfahrener Bodybuilder achte ich besonders auf meine Ernährung. Mit professioneller Hilfe von Andreas Frey und seinen Produkten konnte ich mich noch deutlich verbessern.“

Jonny Arntsen | Norwegen

Jonny Arntsen
Jonny Arntsen

Bodybuilding Athlete from Norway

  • 2-times World Champion
  • 2-times Mr. Universe
„I have been training for many years with a lot of different training routines. Now I have tried out some advices that Andreas Frey gave me, and I feel that my workout is taken to a new level. I have also tried products from FREY Nutrition® - Top of the line!“

Oliver Reinhardt | Lüneburg

Oliver Reinhardt
Oliver Reinhardt

Bodybuilding Wettkampfathlet

  • Mehrfacher Deutscher Meister
  • 2. Platz FREY Classic 2012
  • Mr. Universe 2007
  • Weltmeister 2007
  • Mr. Universe 2001
„Liebe Freunde des Eisensports, von meiner vergangenen und äußerst erfolgreichen Wettkampfsaison 2012 habe ich mich bestens erholt und befinde mich seit Juli wieder voll im Training. Seit Frühjahr 2012 bin ich sehr stolz Athlet des FREY Nutrition® Teams zu sein. Andreas begeistert mich unter anderem durch sein in die Produkte übertragenes Fachwissen und seinem Perfektionsanspruch. Wer mich kennt, der weiß, dass ich niemals etwas dem Zufall überlasse! In diesem Jahr befinde ich mich in meiner bisherigen besten Off Season Form, was sicherlich zu einem großen Teil auf die Supplementierung mit FREY Nutrition® zurückzuführen ist. Hier kommt es immer auch auf die richtige Abstimmung der Produkte an. Meine persönlichen Renner der Fa. FREY Nutrition® sind: TRIPLE WHEY, CREATIN X6, und TRIBUSTON. Für einen guten Pump nehme ich noch NOX #2 ca. 30 Minuten vor dem Training. Ich freue mich schon jetzt auf weitere große Erfolge mit einem großartigen Partner an meiner Seite. Euer Mr. Universe Oliver Reinhardt.“

Dennis Richter | Cottbus

Dennis Richter
Dennis Richter

Athletik Wettkampfathlet

  • Finalist Int. Ostdeutsche Meisterschaft 2008
„Vielen Dank für die gute Unterstützung Andreas!
Als ich die Wettkampfvorbereitung 2008 anging, war meine Zielsetzung früher gemachte Fehler zu beseitigen und mich erneut zu steigern. Da ich deine Karriere schon ewig bewunderte, fing ich mit deinem Video an. Des Weiteren beschloss ich danach für dieses Jahr alles mal nach deinem Muster zu machen und auch alles aus einer Hand zu beziehen. Insgesamt kann ich nun nach dem Wettkampf sagen, dass mir dein Trainingsplan, deine Unterstützung und vor allem auch deine Produkte sehr geholfen haben und ich ein für mich tolles Ergebnis erzielen konnte.
Produkte wie ISO WHEY, TYROBURN und X-BURN halfen mir besonders die Vorbereitung so absolut erträglich, wie noch nie, zu gestalten und gleichzeitig ein noch besseres Ergebnis zu erzielen. Somit für mich auch weiterhin die Produktlinie Nummer 1 und ein Profi zum "anfassen". MfG Dennis“

Thomas Kwoll | Paderborn

Thomas Kwoll
Thomas Kwoll

Bodybuilding Wettkampfathlet

  • Nord Ost Cup 2008 - 1. Platz
  • Deutsche Meisterschaft 2008 - 1. Platz
  • WFF Universe 2008 - 4. Platz
„Im Jahr 2003 wurde bei mir ein bösartiger Tumor diagnostiziert. Nach langer Trainingspause konnte ich 2006 mein Training wieder aufnehmen. Dank der guten Qualität der Frey Nutrition® Produkte und Andreas' Betreuung konnte ich 2008 erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen. Meine Favoriten sind NOX #2 und ANABOLIC BCAA +. Mit dieser Kombination konnte ich selbst in der Entladephase meiner Diät schwer trainieren und hatte immer einen super Pump.“

Georg Blaeser | Erkelenz

Georg Blaeser
Georg Blaeser

Bodybuilding Wettkampfathlet

  • 3. Platz Mr. World 2005
  • Int. Deutscher Meister 2005
  • WFF Universe 2008 - 4. Platz
Vorher-Nachher-Photos
„Andreas' Beratung sowie seine Produkte haben mir dabei geholfen eine spitzen Form auf die Bühne zu bringen. Durch die Unterstützung bzgl. Training, Ernährung und Nahrungsergänzung war die Diät so leicht wie noch nie. BCAA TABS, PROTEIN 96 und insbesondere CREATIN PUR sind die von mir bevorzugten Produkte.“

Mirco Burger | Fellbach

Mirco Burger
Mirco Burger

Bodybuilding Wettkampfathlet

  • Teilnahme Mr. Universe 2005
  • Vize Deutscher Meister 2003
  • WFF Universe 2008 - 4. Platz
„Ich verwende FREY Nutrition®, weil ich hier Spitzenqualität zu Spitzenpreisen bekomme. MALTO 95, MEGA PROTEIN, CREATIN CAPS und GLUTAMIN X4 von FREY Nutrition® ist der perfekte Post-Workout-Shake für mich, da er alle Nährstoffe enthält, die mein Körper nach dem Training braucht.“ | www.mircoburger.de

Andreas Oestmann | Delmenhorst

Andreas Oestmann
Andreas Oestmann

Athletik Wettkampfathlet

  • Vize Deutscher Meister 2005
  • Norddeutscher Gesamtsieger 2005
„In der Wettkampfsaison 2005 habe ich das erste Mal MALTO 95, Glutamin und MEGA PROTEIN von FREY Nutrition® verwendet. Ich habe es nach dem Training eingenommen und fühlte mich nicht mehr so ausgelaugt wie sonst. Außerdem gibt es den Muskeln eine gute Fülle. Ein Dank an Andreas für seine Ratschläge. Weiter so!“


Topseller
PROTEIN 96 bestellen TRIPLE WHEY online kaufen ANABOLIC BCAA bestellen MALTO 95 CREATIN X6 im Shop bestellen MUSCLE BOOSTER TRIBUSTON Diät Produkte für den Fettabbau GET ACTIVE DRINK 55er Proteinriegel online bestellen Equipment von FREY Nutrition
Mein Konto

Nicht angemeldet
Login | Konto eröffnen
Warenkorb


Ihr Warenkorb ist leer

Gesamt:0.00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versand
Anzeigen | Kasse | Löschen

Produktsuche


Informationen


Rabatt-Staffelung

Versandkostenfreie Lieferung