FREY Nutrition - Fitness Shop für Sportnahrung und Muskelaufbau Qualität steht an erster Stelle!
Nach deutschem Lebensmittelrecht (LMBG) und gemäß den gesetzlichen Vorschriften in Deutschland hergestellt!

Startseite | AGB | Datenschutz | Widerrufsrecht & -formular | Versandinformationen | Anfragen | Impressum
Kategorien



SPORTNAHRUNG
Protein / Eiweiß
Aminosäuren
Kohlenhydrate
Glutamin
Creatine
Special Products
Protein Pancakes
Diät Produkte
Vitamine & mehr
Protein Riegel
Kombi Pakete


ZUBEHÖR & EQUIPMENT
Zubehör
Equipment
Bekleidung
Autogramme
DVDs
Gutscheine


SONSTIGES
Termine & Seminare
FREY Classic
FREY Foto
Mr. Olympia
Arnold Classic


PRODUKTLINIEN
BASIC LINE
PROFI LINE
SLIM LINE
XTREME LINE


WAS WILLST DU?
Vor dem Sport
Nach dem Sport
Angebote


BERATUNG & SERVICE
Planerstellung
Intensiv-Beratung
Seminarbuchung


Letzte Änderung: 25.06.2016

Informationen




FREY MAGAZIN
FREY Foto

FREY Foto

FREY Foto

FREY Foto
Insgesamt: 193.700 Fotos online.

2016 | 17.100 Fotos

Deutsche Meisterschaft 2016
Mit 122 Athleten bestach die Deutsche Meisterschaft des NAC in Losheim am See nicht nur durch Quantität, sondern und vor allem durch Qualität und eine Bombenstimmung. So ging es in einigen Klassen äußerst knapp zu. Letztendlich konnten sich folgende Gesamtsieger durchsetzen: Reka Lajgut (Bikini Shape), Hakan Kesici (Athletik), Petra Klär (Figur) und Alexej Kauz (Body).
Int. Nordsee-Cup
Knapp 80 Athleten, eine ausverkaufte Kugelbake-Halle und eine Bombenstimmung haben den 27. Int. Nordsee-Cup erneut zum Erfolg werden lassen. Hakan Kesici feierte, mit einer auf den Punkt getimten Bestform, DAS Comeback des Abends und sicherte sich den Athletik-Gesamtsieg. Gesamtsiegerin Bikini Shape wurde Sanja Deris und Gesamtsieger Body Rytis Kazulis.
Int. Westdeutsche Meisterschaft
Mit prallen, runden und definierten Muskeln wurde Michael Ayena Body-Gesamtsieger der Int. Westdeutschen Meisterschaft 2016 in Rheinbach. In den beiden Bikini Shape Klassen setzte sich Reka Lajgut als Gesamtsiegerin durch. Athletik-Gesamtsieger wurde Michael König und die Figur-Klassen dominierte, wie so oft, Petra Klär mit einer überragenden Form.
Int. Championship Luxemburg - JMB Open
Zum 2. Mal fand die JMB Open im Rahmen der Int. Luxemburgischen Meisterschaft in Luxemburg statt. Insgesamt fanden sich 70 Athleten ein, um die Sieger aus Luxemburg und Umgebung zu küren. Gesamtsieger der Luxemburgischen Meisterschaft als auch der JMB Open wurde Yannick Schott und brachte eine konkurrenzlose Topform auf die Bühne.
FREY Classic 2016
Die 7. Ausgabe der FREY Classic war zweifelsohne die bisher Beste. Sowohl was die Zuschauerzahl als auch die Athletendichte anbelangte brach sie alle Rekorde. Mit knapp 1000 Menschen im Saal war die Halle ausverkauft. Siegerin in der Bikini Shape Pro wurde Julia Bodor. Die Bodybuilding Pro Klasse dominierte Péter Molnár und gewann somit seinen zwei